Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@Strato
Gut, dein Regiment an Flaggen kann dann am Judgement Day die dritte Kraft gegen die Seppl und Tidus-Klone bilden... das kann noch mal wichtig werden *Notiz macht*
Deshalb bewahre ich ja auch die letzte GWC-Flag sicher auf. Könnte ja einmal ein machtvoller Verbündeter sein.
Zitat Zitat
ganz interessant, mal etwas von einem ganz anderen Studium zu erfahren, das ewige Wirtschafts-Einerlei geht mir langsam auf den Keks

Gehören doch beide zu den Sozialwissenschaften.

btw. Ich hatte zwar keinen Kant; dies jedoch, weil unser Dozent in seinem Studium massig Kant interpretieren musste. Er wählte deshalb andere Autoren (sonst hätte er in den Gesprächen oder noch schlimmer in den Klausuren für jedes Argument ein Gegenargument gehabt).

Ach ja, @Pyrus:
Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung Bern (Betriebsökonomie)

@Marron
Stimmt. Ihr habt ja diese hässlichen roten As.
Bei uns gibt es (wie beinahe überall) grüne Kreuze. *klick*

@Studiengebühren
Auf welchen Betrag wollen sie den die Gebühren erhöhen?
So oder so, habe ich mind. das 10fache an Gebühren pro Jahr gezahlt. (Glaubt aber nicht, dass deswegen die Schulzimmer vergoldet wären!)
Dass "ewige Studenten" mehr zahlen, finde ich i.O. Immerhin zahlt der Staat sehr viel an das Studium (meine Gebühren tragen selbst nicht einmal ein Fünftel dazu bei!)
Wer jedoch das Studium in der vorgesehen Zeit abschliesst, sollte nicht zu viel zahlen (zahlt ja nachher alles zurück, wenn er die Steuern zahlt)